AKTUELLES

SPIELZEUG- UND BÜCHERSPENDE DER HANS-GEORG-KARG-GRUNDSCHULE

Ganz herzlich „Danke“ sagen wir allen Kindern, Lehrern, Eltern und Elternvertretern für eine sehr großzügige Spende.

Auf einem Weihnachtsbasar in der Adventszeit wurde Selbstgestaltetes verkauft und ein Teil dieser Aktion kommt nun den Kindern und Jugendlichen unserer Kunden zugute.
Anfang März übergaben die Elternvertreterinnen der Hans-Georg-Karg Grundschule liebevoll ausgesuchtes und zusammengestelltes Spielzeug sowie Bücher und Schulmaterial an unsere Mitarbeiterinnen.
Das Spielzeug und die Bücher werden den Kindern und Jugendlichen viel Freude in einer ohnehin schwierigen Zeit bereiten.

Auf dem Foto von links: Patricia Wichert-Soto und Dorte Horrmann von der Hans-Georg-Karg Grundschule Braunschweig und Heike Sass und Waltraud Wolter von der Braunschweiger Tafel

GELD SPENDEN

Privatpersonen, Belegschaften und Unternehmen unterstützen uns durch Geldspenden und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner