AKTUELLES

TÜTEN FÜR DEN SCHULSTART

In diesem Jahr möchten wir gerne die Kinder unserer Kundinnen und Kunden zum Schulstart mit einer großen Tüte überraschen, vollgepackt mit allem, was man für einen gelungenen Schulstart in der Grundschulzeit benötigt.

Mit großzügiger Unterstützung der Firma Wiedmann in Lehndorf konnten wir so für 500 Kinder Mappen, Ordner, Blöcke, Stifte, Lineale, Scheren und vieles mehr kaufen. Noch vor den Sommerferien werden wir die gepackten Tüten an die Kinder verteilen.

Auf dem Foto von links: Waltraud Wolter, Christa Diestel, Heike Sass (alle Vorstand Braunschweiger Tafel), Andre Wiedmann (Firma Wiedmann, Lehndorf)

GELD SPENDEN

Privatpersonen, Belegschaften und Unternehmen unterstützen uns durch Geldspenden und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner