AKTUELLES

WEIHNACHTSESSEN IM STEIGENBERGER

Einige gemeinsame Stunden, in denen alle Sorgen vergessen sein durften, erlebten rund 220 Kundinnen und Kunden der Braunschweiger Tafel am Nikolaustag.

Auf Einladung der drei Genossenschaften Baugenossenschaft Wiederaufbau, Braunschweiger Baugenossenschaft und PSD-Bank freuten sie sich über ein vorweihnachtliches Drei-Gänge-Menü im Steigenberger. An der Essensausgabe und beim Service sorgten Mitarbeitende und die Vorstände der Gastgeber für dampfende, gut gefüllte Teller. Adventliche Stimmung brachten die Musiker Géza Gál und Axel Uhde mit ihren Weihnachtsliedern und Schauspielerin Sonja Wigger mit Weihnachtsgeschichten mit.

Von links: Bernd Assert (Vorsitzender der Braunschweiger Tafel e.V.), die Genossenschaftsv-Vorstände Carsten Graf (PSD-Bank), Karin Stemmer (Braunschweiger Baugenossenschaften/BBG), Heinz-Joachim Westphal (Baugenossenschaft Wiederaufbau) und Prokurist Michael Gorschlüter (BBG) servierten den Gästen im Saal des Steigenberger Parkhotels das Essen. (Foto: Karsten Mentasti)

GELD SPENDEN

Privatpersonen, Belegschaften und Unternehmen unterstützen uns durch Geldspenden und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner