AKTUELLES

DIE „TAFEL“ ERHÄLT UNGEWÖHNLICHE SPENDE!

Große Freude bei der Braunschweiger Tafel e.V. – der Braunschweiger Unternehmer Klaus Michael Schlüter spendet für 10 Jahre jeweils zum Weihnachtsfest 75 Gänse (im Wert von 4.000,– Euro / Jahr)!
 

Bernd Assert, ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Tafel:

„Das ist wirklich eine ganz tolle Sache! Damit haben unsere Kundinnen und Kunden jetzt auch die Chance auf ein besonderes Essen zu Weihnachten. Und das über 10 Jahre. Herzlichen Dank an Klaus Michael Schlüter!”

Der Braunschweiger Unternehmer hatte diese Vereinbarung mit Paul Schofer (Geschäftsführer des Eickenhofer Spargelreichs) ausgehandelt.
Von 2021 an gehen dann jedes Jahr 75 Freilandgänse an die Braunschweiger Tafel e.V. Das entspricht über 10 Jahre einem Gesamtwert von 40.000,– Euro!

Das Mittwochs-Team der Tafel und der Fahrer vom Eickenhofer Spargelreich

GELD SPENDEN

Privatpersonen, Belegschaften und Unternehmen unterstützen uns durch Geldspenden und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner