AKTUELLES

EIN WUNDERBARER ABEND MIT ECKHARD SCHIMPF

Am 4. August hat Herr Eckhard Schimpf im Gewächshaus der Gärtnerei Blumen Eckardt über „Braunschweigische Eigenheiten“ geplaudert. Der sehr persönliche Erzählabend war einer aus der Veranstaltungsreihe des Café Spruchreif.

Ein großer Dank geht an Herrn Schimpf, der für diesen Abend auf seine Gage verzichtet hat. Die Gärtnerei Blumen Eckardt und das Café Spruchreif haben den eingenommenen Betrag aufgerundet und könnten insgesamt 1000,00 € an die Tafel übergeben!


Darüber freuen wir uns ganz besonders und danken allen Beteiligten!

Eckhard Schimpf, Rebecca Ohk (Inhaberin Café Spruchreif) (Gärtnerei Blumen Eckhardt), Bernd Assert (Braunschweiger Tafel)
Eckhard Schimpf im Gewächshaus der Gärtnerei Blumen Eckhardt

GELD SPENDEN

Privatpersonen, Belegschaften und Unternehmen unterstützen uns durch Geldspenden und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite!